Kinderhospiz Mitteldeutschland

Kinderhospiz

Manchmal wurde mir vorgeworfen, dass ich mein komplettes soziales Engagement in Afrika auslebe, wo es doch genug Probleme vor der eigenen Haustür gibt. Mich tangierten diese Vorwürfe wenig, da mir die verhungerten Kinder in den Armen ihrer Mütter wichtiger waren, als die Frage ob ein Kind mit dem Fahrrad oder mit dem Bus in die Schule kommt. Mit dieser Einstellung konnte ich gut leben, bis ich mit einem Kinderhospiz konfrontiert wurde. Der Albtraum, sich von seinem eigenen Kind verabschieden zu müssen, verfolgt mich seitdem und gehört zu den fürchterlichen Gedanken, die ich mir vorstellen kann. Die Tatsache, dass man in solch einer grausamen Situation von keiner staatlichen Seite irgendwelche Hilfe erwarten kann, bewog mich dazu, mich als Botschafter des Kinderhospiz Mitteldeutschland zu engagieren. Hier heißt es für Sie klicken und helfen.

Link: https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/

Facebook-Seite: https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

*

*