Turbo Clean

TurboClean

Da ich mich sehr stark für die Umwelt und für eine saubere Zukunft engagiere, habe ich vor etwa 10 Jahren angefangen, ein Putzmittel zu entwickeln, welches vollkommen ohne Chemikalien eine Küche vom Fett befreien kann. Das Fettproblem ist eins der größten, beim Reinigen einer Küche.

Heraus kam eine Produktserie, wie sie es kein zweites Mal auf diesem Planeten gibt. Viele kleine und einige große Kunden haben ihre Fettprobleme mit den Turbo Clean24 lösen können. So hat uns, zum Beispiel McDonald´s unlängst den, alle zwei Jahre ausgerufenen, Innovationspreis verliehen. Aber schauen Sie selbst.

Link: https://www.turbo-clean24.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

*

*